Raser in Bludenz gestoppt

Laut Augenzeugen sei der Mann mit rund 150 km/h unterwegs gewesen, hätte insgesamt 16 Fahrzeuge überholt und einen Unfall verursacht: Durch eines der riskanten Überholmanöver im Tunnel musste ein entgegenkommendes Fahrzeug stark abbremsen, ein nachfolgendes Auto fuhr hinten auf. Der Lenker des auffahrenden Pkw wurde laut ersten Informationen leicht verletzt.
Anhaltung in Bludenz
Der Raser setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und überholte weitere Pkw. Augenzeugen verständigten die Polizei, die den Mann schließlich in Bludenz, Höhe Kloster St. Peter, stoppen konnte. Der Fahrer war weder alkoholisiert noch stand er unter Drogen. Er selbst gibt an, nur einen Lkw überholt zu haben. Die Videoaufnahmen im Tunnel würden jedoch ein anderes Bild zeigen, so die Polizei gegenüber VOL.AT. Die Ermittlungen sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.