AA

Polizeiauto von Straße abgekommen - Seniorin unverletzt

Polizeiauto von Straße abgekommen und Hang hinabgestürzt - alle Beteiligten blieben unverletzt.
Polizeiauto von Straße abgekommen und Hang hinabgestürzt - alle Beteiligten blieben unverletzt. ©VOL.AT/ Bernd Hofmeister
Tschagguns - Vor den rutschigen Straßenverhältnissen war auch die Polizei am Montag nicht gefeit.
Polizeiauto auf Abwegen
Video: Dienstwagen rutschte ab

Glück im Unglück hatten zwei Polizeibeamte, als sie eine Pensionistin, die sie zuvor im Dorf angetroffen hatten, sicher nach Hause bringen wollten. Auf dem Weg kamen sie mit ihrem Geländewagen von der matschbedeckten Straße ab, das Fahrzeug stürzte rund 10o Meter einen Hang hinab.

Betagte Dame kam mit Schrecken davon

Beide Polizisten konnten sich in Sicherheit bringen, indem sie den Sicherheitsgurt lösten und aus dem Wagen sprangen. Einer der Polizisten habe noch die hintere Türe zu öffnen versucht, um auch die 85-jährige Mitfahrerin zu befreien. Vergebens, die Seniorin rutschte mit dem Fahrzeug den Hang hinunter. Sie kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.  “Es ist ein Wunder, dass das Auto einfach nur seitlich abgerutscht ist und sich nicht überschlagen hat”, so die Polizeiinspektion Schruns gegenüber den VN. (VOL.AT)

Polizeiauto rutscht Hang hinunter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • Polizeiauto von Straße abgekommen - Seniorin unverletzt