Pärchen vergnügte sich öffentlich beim Liebesspiel

Zum Tathergang: Es war Sommer. Im Adamskostüm ließ sich der Bregenzer am Bregenzer Molo von einer Frau im Evaskostüm per Oralverkehr „verwöhnen”. Vor Hunderten Zuschauern, am helllichten Tag. Der Angeklagte hingegen sah das anders: „Wir haben vorher etwas gefeiert. Ich war ziemlich betrunken und eingeschlafen. Als ich aufwachte, hatte ich noch das T-Shirt an. Die Hose war bis zum Knie hinuntergezogen. Und sie in voller Aktion. Erst auf Aufforderung der Polizei hat sie damit aufgehört.” Das war gelogen.
Pech für die Angeklagten: Ein Zuschauer hatte das Schauspiel fotografiert und das Bild auf Facebook gestellt. Der Beschuldigte gab sich erstaunt, meinte dann aber resigniert: „Naja, wenn’s ein Foto davon gibt, wird es schon so gewesen sein.”
Die beteiligte Dame war unauffindbar und nicht vor Gericht erschienen.
Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.
(VN/gs)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.