AA

Souveräner 2:0 Heimsieg gegen Altach

Souveräner 2:0 Heimsieg gegen Altach
Souveräner 2:0 Heimsieg gegen Altach ©FC Nüziders
Eines vorweg, es war kein hochklassiges Spiel, aber dem Eins war das Selbstvertrauen durch die letzten Siege deutlich anzumerken. 

Das Spiel begann verhalten und Altach setzte in Minute 8 einen Kopfball neben das Tor. Im Anschluss daran hämmerte Beni Dür das Leder, nach schönem Zuspiel von Sebi Taudes an die Latte. 5 Minuten später die nächste Großchance. Beni Dür bediente Sebi Taudes mit einem herrlichen Querpass. Dieser beförderte per Direktabnahme den Ball knapp übers Tor. Bei zwei aufeinanderfolgenden Eckstößen retteten einmal Mani Rohrmoser per Kopf und Drago Marceta mit einer Glanzparade. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

In Minute 55 bewies Luki Meyer zum wiederholten Male seine Standardqualitäten und versenkte auf dem nassen Boden einen Freistoß aus 18 Metern trocken ins Eck. . In Minute 75 die endgültge Entscheidung. Beni Dür tankte sich auf der Seite durch, spielte einen perfekten Stanglpass und unser Matchwinner Luki Meyer verwertete eiskalt zum 2:0. Dies war dann auch der Endstand und die Nüziger gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Der FC Nüziders bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und vor allem beim Spielballsponsor „Textiles for Europe“ in Person von Stefan Burgstaller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Souveräner 2:0 Heimsieg gegen Altach