AA

Wohnmobil in Fußach ausgebrannt

Fußach - In Fußach ist am späteren Dienstagnachmittag in der Dorfstraße ein Wohnmobil komplett ausgebrannt. Aufgrund zweier Gasflaschen, welche sich im Fahrzeug befanden, bestand zeitweise Explosionsgefahr. Bilder | VOL Live vor Ort

Der deutsche Lenker des Wagens war in Fußach-Ortsmitte unterwegs, als er – laut eigenen Angaben – einen lauten Knall hörte. Er lenkte das Fahrzeug an den rechten Straßenrand. Beim Verlassen des Fahrzeugs stand das Wohnmobil bereits in Brand.

Die Feuerwehr Fußach konnte vor Ort zwei im Wohnmobil mitgeführte, erhitzte Gasflaschen bergen und abkühlen. Zum Zeitpunkt des Brandes bestand Explosionsgefahr, die Harder Straße wurde für kurze Zeit komplett gesperrt.

VOL Live vor Ort

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Wohnmobil in Fußach ausgebrannt