AA

VOL(L) schwierig – Baseballtraining mit den Hard Bulls

Hard - VOL Live- Mojo Harry hat mit den Hard Bulls ein Baseball­training absolviert. Gefallen hat ihm die Erfahrung sichtlich. "Den Ball zu treffen ist allerdings nicht ganz so einfach", so Harry's Resümee.
Harry beim Training mit den Hard Bulls
Hard Bulls: Bilder des Baseballtrainings

Laut Hard Bulls-Spieler Hubert Böhler feiert der Baseballverein nächstes Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Die größten Erfolge waren bisher der Österreichmeister im Jahr 2001 und der Europacupmeister im B-Poll 2002. Der Verein verfügt über einen eigenen Platz in Hard und ist letztes Jahr wieder in die zweite Österreichische Bundesliga aufgestiegen.

Derzeit versucht der Club, wieder eine Nachwuchsmannschaft zusammenzubekommen. Auf die Frage, ob sie unseren VOL Live-Mojo aufnehmen würden, antwortet Huber Böhler: “Sofort, er hat sich gut angestellt!”

“Baseball ist ein super Sport, der mir schon immer gefallen hat. Den Ball zu treffen ist allerdings nicht ganz so einfach”, so Harry im VOL Live-Interview. Zum Schluss betont er, dass ihm alles gut erklärt wurde.

 VOL Live – Harry beim Baseballtraining mit den Hard Bulls:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • VOL(L) schwierig – Baseballtraining mit den Hard Bulls