Bei Emi Schenk setzt man heuer auf kräftige Töne wie Sonnengelb und Camparirot. Auch Beerentöne, gedämpfte Rot- oder Lilatöne sowie die Farbe Petrol bringen Farbe aufs Parkett, verrät Fritz Schenk vom Modehaus Emi Schenk in Dornbirn. In knieumspielender Länge finden sich vielfach ballonartige Schnitte sowie breit ausgestellte Kleider in Anlehnung an die 60er-Jahre in den Kollektionen. Bei Mode Luger in Hard kommt die Farbe bei den eleganten Kleidern in diesem Jahr eher in Form von Accessoires ins Spiel. Schwarz oder Silbergrau stehen hier im Mittelpunkt. Mit Glanzeffekten bekommen jedoch auch schlichte Farben Glamour.Fließend sollen die Kleider laut Monika Flatz, Boutique Qui und Zero sein. Die langen ärmellosen Abendkleider sind vielfach dunkel gehalten. Auch Grün und Petrol sind en vogue. Zu den eleganten Abendroben werden Bolerojäckchen getragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.