AA

Andrang bei Starmania-Casting blieb aus

Dornbirn - Großer Andrang herrschte bei dem "Starmania"-Casting am Freitag beim ORF Vorarlberg in Dornbirn nicht. Einige Jugendliche hatten sich eher einen Spaß daraus gemacht, an dem Casting teilzunehmen. Bilder  | Video im Bericht

Am 8. August startete in Wien das Vorsingen zum großen ORF-Herbstevent. Rund 350 Kandidatinnen und Kandidaten meldeten sich damals laut ORF in den ersten beiden Stunden an, um ihr Talent vor den kritischen Ohren der Jury unter Beweis zu stellen.

Am heutigen Freitag dann das Casting beim ORF Vorarlberg in Dornbirn. Von einer Belagerung des Landesstudios des österreichischen Gesangsnachwuchs konnte allerdings keine Rede sein. Einige Jugendliche hatten sich auch eher einen Spaß daraus gemacht, an dem Casting teilzunehmen. Getreu dem Motto von Jury-Mitglied Markus Spiegel: “Bei uns kommt jeder dran”.

Starmania-Castingteilnehmer im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Andrang bei Starmania-Casting blieb aus