AA

Steve-O in der Psychiatrie

©Flickr
Der "Jackass"-Star Steve-O ist angeblich hochgradig selbstmordgefährdet. Der Stuntman wird in einer Klinik in Los Angeles behandelt.

Der 33-Jährige MTV-Star wurde am Sonntag ins Cedars Sinai Medical Center (Los Angeles) zwangseingewiesen und steht nun unter Beobachtung. Angeblich hat er damit gedroht, sich das Leben zu nehmen. Bei dem gebürtigen Briten durchgeführte Drogentests waren angeblich positiv.

Steve-O wird nun vorraussichtich zwei Wochen lang in der Psychiatrie bleiben. “Steves ist derzeit stabil”, verrät ein Insider. “Er wurde auch wegen Hautverbrennungen behandelt, nachdem er Zigaretten auf seinem Körper ausgedrückt hat.” Quelle: Blick

Steve-O bei Jackass
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Steve-O in der Psychiatrie