AA

Megan Fox löst Verlobung

Megan Fox hat vor der Einfahrt in den Ehehafen die Segel in den Wind gedreht. Die Schönheit bleibt ledig.

Wie gewonnen, so (halb) zerronnen. Das gilt für das Liebesglück von Brian Austin Green, bis vor kurzem noch Verlobter von Leinwand-Star Megan Fox. Die Schöne machte einen Rückzieher. Im offiziellen Jargon der Regenbogenpresse lautet es so: Megan Fox hat ihre Verlobung mit Brian Austin Green gelöst. Die 22-Jährige fühlt sich nicht reif genug für die Ehe, berichtet chart-king.de. “Megan mag Brian noch immer, aber sie hat begriffen, dass sie zu jung ist, um ihn zu heiraten,”sagte ein Insider dem Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk”.

Bekannt wurde Megan Fox durch ihre Rolle im Streifen “Transformers”. Ihr Freund Brian Austin Green erlangte durch seinen Charakter “David Silver” in der beliebten 90er Serie “Beverly Hills 90210” Kultstatus. Quelle: chart-king.de


 

Sexy Megan Fox – Fotoshooting im Hotel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox löst Verlobung