AA

Musikverein weckt Nofler Bevölkerung im Gleichschritt

Musikalisch ging es heute schon recht früh in den Straßen von Nofels zu und her
Musikalisch ging es heute schon recht früh in den Straßen von Nofels zu und her ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Traditionsgemäß führte der Musikverein Nofels, welcher bereits 1892 gegründet wurde, seinen Maimarsch zu früher Morgenstunde und weckte die Nofler Bevölkerung musikalisch.
MV Nofels marschiert zum 1. Mai

Unter der Leitung von Kapellmeister Peter Kuhn marschierten die zahlreich erschienenen Mitglieder des MV Nofels pünktlich um sieben Uhr entlang der Rheinstraße und der Sebastian-Kneipp-Straße. Zusehends wurde der Marschzug von interessierten Familien mit Kindern begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Musikverein weckt Nofler Bevölkerung im Gleichschritt