In der Anklageschrift werden dem Beschuldigten mehrere Verbrechen zur Last gelegt. Neben versuchten Mordes und Freiheitsentziehung werden dem Mann auch schwere Körperverletzung sowie gefährliche Drohung zur Last gelegt. Der Messerstich ereignete sich damals in der Wohnung des Tatverdächtigen.
Notoperation
Nach Angaben von Zeugen sollen die beiden Tatbeteiligten stark alkoholisiert gewesen sein. Das könnte auch erklären, warum sie sich nach dem Messerstich erst einmal schlafen legten und die Einsatzkräfte einige Zeit später alarmierten. Da der Messerstich Organe des Bregenzers verletzte, musste er notoperiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.