AA

Mayans MC: Pilot für das Spin-off der "Sons of Anarchy" kommt

Mayans MC: Der Pilot wird bereits gedreht.
Mayans MC: Der Pilot wird bereits gedreht. ©Instagram, FX Network
Erste Bilder in den Sozialen Medien verraten es bereits, dass am “Mayans MC”-Piloten gedreht wird. In diesen Tagen wurde mit der Produktion begonnen.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass aus Mayans MC eine Serie wird. Doch eines ist schon klar: Es wird einen Pilot-Film geben, der vom FX Network in Auftrag gegeben wurde und derzeit gedreht wird. Darauf lassen auch zahlreiche Bilder und Hinweise in den Sozialen Netzwerken und auf Branchenseiten schließen. Regie führt übrigens “SoA”-Mastermind Kurt Sutter.

“Mayans MC” ohne Charlie Hunman

“Mayans MC“ wird sich vermutlich um Ezekiel „EZ“ Reyes drehen, der von JD Pardo dargestellt wird. Die Handlung setzt angeblich nach den tragischen Ereignissen der 7. Staffel von “Sons of Anarchy” mit dem Tod von Jax Teller (Charlie Hunnam) ein. Hunman selbst wird also in der Serie nicht auftauchen, er habe auch aus Zeitgründen bereits abgesagt.

Casting nimmt Formen an

Die Spin-off-Drehbücher kommen – wie bereits bei “Sons of Anarchy” – von Kurt Sutter. Auch das “Casting” betreffend tauchen immer neue und mehr Namen auf. So wurde Edward James Olmos (“Battlestar Galactica”) verpflichtet ebenso wie John Ortiz, Raymond Cruz (“Major Crimes”),  Antonio Jaramillo, Clayton Cardenas, Sarah Bolger und auch Andrea Londo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Mayans MC: Pilot für das Spin-off der "Sons of Anarchy" kommt