AA

Aufräumarbeiten nach dem Szene Open Air 2017 in Lustenau

Die Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren.
Die Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren. ©Frederick Sams
Der Wettergott hat die Festival-Fans und Organisatoren mit einem regnerischen Finale wieder auf die Probe gestellt. Jetzt heißt es aufräumen.
Aufräumarbeiten nach dem Szene
NEU
Die besten Bilder
NEU

24.000 Open Air Fans waren beim Szene Open Air 2017 auf dem Gelände am Alten Rhein dabei. Drei Tage lang herrschte ausgelassene Stimmung, es wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Jetzt heißt es die Spuren zu beseitigen.

„Zwei Tage des Festivals waren restlos ausverkauft“, zieht Organisator Hannes Hagen in den VN eine erfreuliche Bilanz. Rund 90 Helfer werden bis Dienstag voll im Einsatz sein, damit das Gelände wieder in den Urzustand versetzt werden kann. Nach dem Festival ist vor dem Festival und so denken die Organisatoren schon jetzt an das Szene Open Air 2018.

Rundgang auf dem “Szene”
The Weight im Interview
SDP im Interview
257ers im Interview
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Aufräumarbeiten nach dem Szene Open Air 2017 in Lustenau