Lombardis mit den Nerven am Ende: Pietro will keine Skandale mehr

Im emotionalen Post schreibt Pietro, dass ihm die Medienberichte über seine Frau und ihn auf die Nerven gehen und er von seinen Fans als normaler Mensch und nicht als Star gesehen werden möchte. Weiters betont er, dass sein Sohn Alessio unter den Skandalen leiden würde und ihm nichts wichtiger sei als dessen Wohl. Dazu würde auch gehören, dass Alessios Mutter nicht in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden würde.
Im Sinne des Noch-Ehepaars und vorallem des kleinen Alessios kann man nur hoffen, dass es damit mit den Skandalen um die Lombardis ein Ende hat.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.