AA

Hässliche Szenen bei den Lombardis: Heftiges Streit-Video aufgetaucht!

Sarah hat Pietros Ausraster heimlich mit dem Handy gefilmt.
Sarah hat Pietros Ausraster heimlich mit dem Handy gefilmt. ©instagram.com/sarahx3pietro/?hl=de
In der vergangenen Woche gab es bei den Lombardis einen Polizeieinsatz wegen angeblicher häuslicher Gewalt. Später wurde bekannt, dass Sarah eine Anzeige gegen Pietro aufgegeben hatte , weil er sie geschubst haben soll.
Häusliche Gewalt: Polizeieinsatz bei den Lombardis
Hat Pietro Lombardi eine Neue? So reagiert er auf die Gerüchte
Pietro Lombardi zieht Schlussstrich mit Sarah

Ein kurzer Ausschnitt einer heftigen Diskussion zwischen dem ehemaligen Traumpaar, die vermutlich am Tag danach stattfand, ist jetzt im Netz aufgetaucht. Offenbar hat Sarah das Video heimlich mit ihrer Handykamera aufgenommen, wohl um Pietros Ausraster zu dokumentieren und damit jenen, die den Rosenkrieg des Noch-Ehepaars gespannt verfolgen, zu beweisen, dass er nicht so besonnen und verständnisvoll ist, wie er sich gibt.

Sarah sei hinterlistig

Wer der beiden nach dem Video nun aber wirklich besser dasteht, ist fraglich. Viele Pietro-Fans sehen darin nämlich den Beweis für Sarahs offene Hinterlistigkeit, da sie das Video heimlich aufgenommen und ihn im Internet entblößt hat.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hässliche Szenen bei den Lombardis: Heftiges Streit-Video aufgetaucht!