AA

Hat Pietro Lombardi eine Neue? So reagiert er auf die Gerüchte

Pietro Lombardi wehrt sich gegen das Gerücht, er tröste sich mit einer Blondine über seine Trennung hinweg.
Pietro Lombardi wehrt sich gegen das Gerücht, er tröste sich mit einer Blondine über seine Trennung hinweg. ©www.instagram.com/_pietrolombardi_
Ist Pietro Lombardi so kurz nach dem Liebes-Aus mit Sarah schon wieder vergeben? Am Mittwoch mutmasste das Magazin "OK!", dass der Sänger nun eine Blondine an seiner Seite hat. Auf Facebook reagierte Pietro gelassen auf diese Gerüchte.
Sarah und Pietro Lombardi
Die Lombardis in Bildern
Keine FB-Freunde mehr

Seit dem 26. Oktober sind Pietro und Sarah Lombardi offiziell kein Paar mehr. Nicht einmal eine Woche später soll Pietro schon eine Neue haben: “Kurz nach der Trennung von Sarah tröstet ihn diese Blondine”, schreibt “OK!”.

Mit mysteriöser Frau bei Edeka gesehen

Der Sänger soll vor kurzem in Begleitung einer blonden Frau in einem Edeka in Köln-Widdersdorf gesehen worden sein. Zumindest schreibt ein Fan auf Facebook, er habe entsprechende Beobachtungen gemacht. Nach Angaben von “OK!” soll Pietro schon seit längerer Zeit in Kontakt mit der jungen Frau stehen. Noch während der Beziehung mit Sarah habe die angebliche Neue dem gebürtigen Karlsruher über Facebook geschrieben. Nun habe er offensichtlich auf ihre Nachrichten geantwortet.

“Hab dieses Mädchen noch nie gesehen”

Lombardi nimmt die Gerüchte von der neuen Beziehung mit Humor. “Playboy Pietro oder wie sieht’s aus? Hab dieses Mädchen zwar noch nie gesehen, aber gut, hahaha”, schreibt er auf Facebook. Er kommentiert weiter: “Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade. Aber danke für’s Trösten, Frau unbekannt, hahah”.

»Pietro Lombardi – Timeline | Facebook Pietro Lombardi. 1,209,496 likes · 500,652 talking about this. HEmail: kontakt@pietrolombardimusic.de Das ist die Offizielle Facebook Seite von Pietro…«

Seine Erklärung für die Gerüchte

Pietro hat für den Rummel um ihn und die unbekannte Blondine jedenfalls eine Erklärung parat. Die Frau habe sicherlich einfach nur ein Foto mit ihm machen wollen. “Und ich stand bestimmt irgendwie komisch stand, und es sah wie flirten aus, hahah”.

Pietro genervt

Von der Berichterstattung von “OK!” zeigt Pietro sich genervt: “Dieser ‘OK’-Fritz geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Interviews”, kommentiert der Sänger. “Ob ihr mit Lügen weiter kommt, weiß ich nicht, hahaha.” Für seine Fans hat Lombardi jedenfalls einen Tipp:Zeitung nicht kaufen meiner Meinung nach.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Pietro Lombardi eine Neue? So reagiert er auf die Gerüchte