Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart weist SPÖ-Kritik zurück

Es sei absolut verfrüht, hier irgendwelche Aussagen in dieser Projektphase zu treffen. “Wir sind weiterhin ganz im Einklang mit dem Masterplan – insbesondere was die freien Plätze und Wege in der Seestadt angeht”, stellt Linhart fest. Auch dass die Gesamtbauhöhe der Projekte erweitert werde, entspreche nicht der Wahrheit. “Der Gestaltungsbeirat hat zwar auch über dieses Thema diskutiert, aber es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen”, so Linhart im Gespräch mit VOL.AT.
Linhart sieht “Gegensteuern”
Für Linhart will hier die SPÖ ein weiteres Mal ein Projekt, das Bregenz dringend braucht, kaputt reden. “Erst kürzlich hat Bernhard Ölz (Vorstand Prisma Holding AG) mit den drei Vertretern der SPÖ ein sehr gutes und einvernehmliches Gespräch über den aktuellen Projektverlauf geführt”, weiß Linhart. Warum die SPÖ jetzt wieder gegensteuert, ist ist für den Bregenzer Bürgermeister unverständlich.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.