AA

Lech: Hotel Krone investiert sieben Millionen

Lech – In Lech werden zurzeit zahlreiche Hotels um- und/oder ausgebaut. Eines dieser Hotels ist das Hotel Krone im Lecher Zentrum. VOL sprach mit Geschäftsführer Johannes Pfefferkorn.
Lech: Hotel Krone investiert sieben Millionen
Hotel Krone
Lech: Zahlreiche Hotels im Umbau
Lecher Paradehotel rüstet auf

„Wir investieren dieses und nächstes Jahr insgesamt sieben Millionen Euro“, sagt Johannes Pfefferkorn, Geschäftsführer des Fünfsternehotels Krone in Lech. „Wir erweitern unsere Kellergeschosse, wollen den runden Saal wieder in gleicher Form wie früher wiedererrichten.“

15 neue Suiten und Zimmer

Außerdem soll eine Unterführung auf die andere Straßenseite gebaut werden und direkt zu den 15 neuen Zimmer und Suiten führen, die – mitsamt Wellnessbereich – 2012 fertiggestellt werden sollen. „Die erste Bauetappe wird noch dieses Jahr fertiggestellt, die zweite Ende nächstes Jahr“, sagt Pfefferkorn.

Lech: Hotel Krone investiert sieben Millionen

VOL Live

morgen auf vol.at: Neubau beim Lecher Burghotel

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Lech: Hotel Krone investiert sieben Millionen