Der Hund war erschrocken und hatte den unbekannten Mann angebellt, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Daraufhin beschimpfte der Jogger die Besitzerin des Hundes, drohte der Frau Schläge an und lief dem Hund nach.
Hund bellte Jogger an
Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf einem Weg im Lauteracher Ried, wo die 60-Jährige mit ihren beiden Hunden spazieren ging. Als ihr der Jogger entgegen kam, bellte einer der beiden Hunde – ein fünfeinhalb Monate alter Harzer-Fuchs. Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann ließ erst von dem Hund ab, als dieser die Dornbirner Ache durchschwamm. Die Polizeiinspektion Lauterach bittet um Hinweise (Tel. 059133-8125).
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.