AA

U7 Stars bei der Mini EM 2016 in Tarrenz (Tirol)

U7 Team FC Koblach / Portugal
U7 Team FC Koblach / Portugal ©PSandholzer / Verein
FC Koblach U7 Stars waren bei der MINI EM 2016 in Tarrenz mit dabei! Das gesamte Team mit Kapitän Lionel hatten viel Spaß
U7 Mini EM 2016

Am Samstag 25.6. waren wir bei der MINI-EM in Tarrenz dabei. Insgesamt waren 24 Teams am Start. Unser Team wurde die Nationalität Portugal zugelost. In der Vorrunde haben wir gegen Island(SV Imst) mit 5:0 gegen Österreich(Hippach) mit 8:0 & gegen Ungarn(Polling) gewonnen. Im Achtelfinale war Rumänien (Bürs) unser Gegner. Diese besiegten wir klar mit 6:0. Leider kam dann im Viertelfinale das aus für unsere Jungs. Gegen den späteren Europameister Italien (Wacker Innsbruck) spielten wir unentschieden und verloren das Penalty schießen.

Aber das wichtigste die Jungs hatten sehr viel Spaß! Während der EM gab es auch noch 2 Zusatzbewerbe. Der härteste Schuss 67,3 kmh hatte Kevin von unserem Team. Den 3. Platz erreichte hier Fabio Ebner mit 66,5 kmh. Fabio konnte im Slalombewerb den 1 Platz ergattern. Laurin Bell wurde 6 und Lionel Sandholzer 7. Beim Turnier wurden auch die 3 besten U7 Spieler ausgezeichnet.

Lionel, unser Kapitän, wurde von den Tiroler Stützpunkttrainer zum 2. Besten Spieler geehrt. Super gemacht Jungs! 1 Foto ist vom Abschlussturnier, diese Spieler waren dabei: Luca, Ben, Mika, Lennie, Laurin, Finn, Jonas, Kilian, Lionel, Fabio, Jonas.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • U7 Stars bei der Mini EM 2016 in Tarrenz (Tirol)