AA

Internationale Schüler Rheintalliga 2015

Die zwei Mannschaften des KSK Klaus bei der Rheintalliga 2015 im freien Stil mit Ihren Trainern
Die zwei Mannschaften des KSK Klaus bei der Rheintalliga 2015 im freien Stil mit Ihren Trainern ©KSK Klaus
Am 8. März wurde in der neuen Turnhalle der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern, die Frühjahrsrunder der internationalen Rheintalliga, im freien Stil ausgetragen.

Acht Mannschaften waren in der Vorrunde in zwei Pools aufgeteilt, Pool A: RC Oberriet/Grabs, RS Kriessern, KSV Götzis und KSK Klaus II, Pool B: KSK Klaus I, RSC Inzing, KG Baiebfurt und der URC Wolfurt. Die Mannschaft des KSK Klaus I konnte mit einem 35:8 gegen den RSC Inzing, 28:15 gegen die KG Baienfurt und 27:16 gegen den URC Wolfurt, alle Vorrundenkämpfe gewinnen. Im Finale um Platz 1 gegen den RC Oberriet/Grabs bei einem 7 Punkte Rückstand, konnte Lena Nachbaur mit einem spannenden Kampf in der letzten Sekunde einen Schultersieg landen, da die Schweizer im letzten Kampf keinen Gegner stellen konnten endete die Begegnung mit 23:22 für den KSK Klaus. Die zweite Mannschaft war auf Grund mehrerer Ausfälle sehr geschwächt und konnte keine Begegnung gewinnen, aber die Ringer zeigten in jedem Kampf ihre Stärke.

 

Endstand: 1.KSK Klaus I, 2. RC Oberriet/Grabs, 3. KSV Götzis, 4. RSC Inzing, 5. URC Wolfurt, 6. RC Kriessern, 7. KG Baienfurt, 8. KSK Klaus II.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Internationale Schüler Rheintalliga 2015