AA

iPhone 6 kommt mit größerem Display

Gerüchte um das iPhone 6 deuten auf zwei Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großen Displays hin.
Gerüchte um das iPhone 6 deuten auf zwei Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großen Displays hin. ©www.macrumors.com
Wieder einmal sollen Quellen aus Apples Zuliefererkette Details zu den für Herbst erwarteten neuen Modellen des iPhone verraten haben.

Giga.de beruft sich auf die taiwanesische Wirtschaftszeitung Industrial & Commercial Times, die in Erfahrung gebracht haben will, dass das iPhone 6 mit einem 4,7 Zoll Display ausgestattet sein soll. Ein noch größeres Modell mit 5,5 Zoll sei für Ende des Jahres geplant.

Die Produktion für das erste Modell soll im Juli anlaufen. Das spräche für eine Markteinführung im September oder Oktober.

Gerüchte um iPhone 6 verdichten sich

Unahängig voneinander berichteten bereits im März 2014 von Apples Plänen zwei Modelle des iPhone 6 auf den Markt zu werfen. Die relative späte Markteinführung Ende des Jahres sei mit Schwierigkeiten rund um die größer werdenden Displays zu erklären.

Dokumente die im Patentstreit zwischen Apple und Samsung veröffentlicht wurden, deuten ebenfalls auf ein neues iPhone mit deutlich größerem Bildschirm hin. Apple-User hätten bereits für das iPhone 5 größere Siplays erwartet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • iPhone 6 kommt mit größerem Display