AA

Radio Moscow rockt Kulturzentrum

Parker Griggs begeisterte mit seinen Riffs!
Parker Griggs begeisterte mit seinen Riffs! ©Pezold
Radio Moscow im Kulturbeisl!

Hohenems. Volles Haus im Kulturzentrum Hohenems und das am Dienstagabend. Musik kennt eben weder Zeit noch Raum. Radio Moscow hatte zum Gig gebeten, die Fangemeinde folgte zahlreich.

 

Begeisterte Hardrockfans

Schon am frühen Abend pilgerten Fans der „harten Musikszene“ ins Kulturbeisl. Man kennt und schätzt die Konzerte, die in regelmäßigen Abständen Stars in die kleine aber feine ProKontra Szenebar locken. Während ein Farbenkünstler Lichteffekte „von Hand“ an die Wand zauberte, warteten die Gäste gespannt auf den Musikmix aus Garagen- Psychedelicrock und Heavy Metal. Cream, Jimi Hendrix und Black Sabbath fetzten mit Radio Moscow die Beisl-Bühne und gaben dem Publikum mit Gitarre, Bass und Schlagzeug ordentlich Vollgas. Die Luft flimmerte im Zentrum und zum Umfallen war kein Platz mehr frei. Rock pur und das auf eine sehr ausgeprägte Art und Weise. Drei langhaarige Burschen aus den USA (Iowa), wild, rockig und entschlossen, ihrem Publikum einen Abend voller musikalischer Highlights zu bieten, gaben eine Vorstellung vom Feinsten auf der Bühne des Kulturzentrums.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Radio Moscow rockt Kulturzentrum