AA

Häusliche Gewalt bei den Lombardis: Pietro erzählt, was wirklich passiert ist

Weil die beiden so laut stritten, riefen Nachbarn die Polizei.
Weil die beiden so laut stritten, riefen Nachbarn die Polizei. ©instagram.com/sarahx3pietro/?hl=de
In der Nacht auf Dienstag gab es Medienberichten zufolge einen Polizeieinsatz in einer Wohnung in Brühl. Es habe sich um einen Einsatz wegen häuslicher Gewalt gehandelt. Unterdessen machten Gerüchte die Runde, wonach Pietro Sarah geschlagen haben soll. Jetzt packt er aus und erzählt, was wirklich passiert ist.
Häusliche Gewalt: Polizeieinsatz bei den Lombardis
Hat Pietro Lombardi eine Neue? So reagiert er auf die Gerüchte
Sarah und Pietro Lombardi

Nachbarn hatten offenbar die Polizei gerufen, weil die Lombardis lautstark gestritten haben sollen. Sarah habe daraufhin eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihren Noch-Ehemann Pietro aufgegeben haben. Einem Freund von Pietro zufolge habe Sarah sich um seinen Hals gehängt und ihm gegen die Brust getrommelt, woraufhin Pietro sie lediglich weggeschubst haben soll. Er habe sich außerdem schon bei ihr dafür entschuldigt.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Häusliche Gewalt bei den Lombardis: Pietro erzählt, was wirklich passiert ist