AA

80 Jahre Kneipp-Aktiv-Club

Jubiläumsfeier
Jubiläumsfeier ©Kneipp Aktiv Club Götzis
Bericht vom Kneipp-Aktiv-Club Götzis: Am 24. April feierte der KAC Götzis mit ca. 180 Festgästen in der Töbele-Turnhalle Götzis sein 80-jähriges Jubiläum.
80 Jahre Kneipp-Aktiv-Club Götzis

Vorsitzende Ingrid Metzler begrüßte die Ehrengäste, Landesleiter Josef Amann, WG -Obmann Böhmwalder, Altbürgermeister  LAbg.Werner Huber, sowie die Vorsitzenden vom KAC der Kummenberg Region und Wolfurt.

Durch das Programm führte Elmar Häfele mit seiner Power-Point Präsentation über die Aktualität der 5 Kneipp-Gesundheitssäulen. Er erzählte über die Geschichte und die Gründung des Kneipp -Vereins und das der Gründer Sebastian Kneipp am 13.Nov 1896 kurz vor seinem Tod noch einen Vortrag im Vereinshaus Götzis abgehalten hat.

Unter der Leitung von Ingrid Metzler wurde der Vorstand und die fixen Vereinsaktivitäten wie Wanderungen, Kneippausflüge, Feste, Osterbasar, Weihnachtsausstellung, Radausflüge, die mit den Mitgliedern unternommen werden, vorgestellt.

Weiters folgte eine Tanzeinlage von der Kneipp Turngruppe. Für musikalische Stimmung sorgten die Nachtfalter.

Dank  der vielen freiwilligen Helferninnen und Helfer konnte ein gemütlicher Sonntagsfrühschoppen gefeiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 80 Jahre Kneipp-Aktiv-Club