AA

10. Funkenbrennen in der Churer Strasse

Der Funken lodert
Der Funken lodert ©Funkenzunft Oberhauser
Es war nun das 10. Mal, dass Labg. BM Werner Huber zusammen mit dem Vorstand der FZO e.V. den Funken in der Churer Straße entzündet haben. Die Hexe „Miesmolla“, welche von Funkengöte VLV Dir. Mag. Klaus Himmelreich benannt wurde, verabschiedete sich mit einem lauten Knall vor ca.
Funkenbrennen in der Churer Strasse

300 Gästen aus dem ganzen Land. Alle Besucher wurden gratis mit original Götzner Funkaküachle, Würschte, Glüamoscht und Limo versorgt. Trotz des schlechten Wetters konnte die FZO überraschend viele Gäste begrüßen, darunter: Marco und Helmut Fleisch (Grazer Wechselseitige Versicherung), Personalberater Christoph Kathan, Dr. Roland Kopf, Dr. Edwin Summer, Margot Brechter von der Götzner Fasnat und viele weitere Gäste. Funkenmeister Manfred konnte sich zufrieden geben und zum Abschluss sorgte ein großes Feuerwerk von unserem Pyrotechniker Mathias für Begeisterung unter den Zuschauern. Die Funkenzunft bedankt sich herzlich bei unserem Hauptsponsor der Hypo Bank, den freiwilligen Helfern und bei der Ortsfeuerwehr Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 10. Funkenbrennen in der Churer Strasse