GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frechste Einbrecher Vorarlbergs: Auto am helllichten Tag in Bregenz ausgeräumt

Bregenz. Am helllichten Tag brechen zwei Männer mitten auf der Straße ein Auto auf und räumen es aus. Anrainer filmen die Diebe und alarmieren die Polizei. Laut ersten Informationen sind bereits zwei Tatverdächtige gefasst.

Am frühen Nachmittag in der Weiherstraße in Bregenz: Zwei Männer nähern sich einem Auto und machen sich daran zu schaffen. Anrainern kommt dies seltsam vor und beginnen die Situation mitzufilmen. Da auf dem Fahrzeug eine Firmenanschrift ist, rufen sie dort an, ob es sich eventuell doch um die Eigentümer handelt. Dort bestätigt man ihnen jedoch, dass es Einbrecher sein müssen.

Einbrecher auf Video

Daraufhin alarmieren die Zeugen die Polizei. Die Täter sind bereits über alle Berge – auf dem Video aber klar erkennbar. Die Anrainer übergeben den Beamten die Videoaufzeichnung des Diebstahls. Wie die Polizeiinspektion Bregenz bestätigt, sind bereits zwei Tatverdächtige in Gewahrsam. Derzeit laufen noch die Ermittlungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Bregenz
  4. Frechste Einbrecher Vorarlbergs: Auto am helllichten Tag in Bregenz ausgeräumt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen