AA

Stimmungsvoller Dämmerschoppen Auf der Egg

Ein stimmungsvoller Dämmerschoppen an einem geschichtsträchtigen Ort
Ein stimmungsvoller Dämmerschoppen an einem geschichtsträchtigen Ort ©Helmut Köck
Feldkirch. (koe) Endlich hatte Petrus nach zwei Jahren wetterbedingter Absagen das Einsehen und einem stimmungsvollen Abend mit dem Musikverein Feldkirch-Nofels stand nichts mehr im Wege.
Musik bringt die Leute zusammen

Hohes Niveau
Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern pilgerten zum 600 m hoch auf dem Schellenberg gelegenen lauschigen und geschichtsträchtigen Plätzchen. Mit dem Stück “Grece” starteten die Jungmusikanten unter der Leitung von JuMu-Kapellmeister Mario Wiedemann ihr Programm. Anschließend übernahm Kapellmeister Peter Kuhn die musikalische Leitung der ‘Grossen’ mit dem Marsch “mein Heimatland”. Es folgten zeitgemäße Stücke und auch bekannte Polkas, Märsche und Walzer. Fast nonstop bis 22 Uhr begeisterten die Nofler MusikantInnen (es gibt schon fast einen 50% Anteil von Damen) Jung und Alt. Jeweils ein herzlicher Applaus war den auf einem bemerkenswert hohen Niveau  spielenden Musikanten ein kleiner Dank. Das freundliche Team vom Gasthaus Auf der Egg sorgte um das leibliche Wohl.

Matschelser Fest
Nach dem Auftritt auf dem Weinfest mit der gesamten Formation und der d’ Buramusig steht nach der Sommerpause ihr nächster Auftritt am Sonntag, 29.09.2013 um 11.00 beim Matschelser Fest auf dem Programm. Bei Schlechtwetter gibt es am 06.10. 2013 einen Ausweichtermin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stimmungsvoller Dämmerschoppen Auf der Egg