AA

Musikverein Feldkirch-Nofels spielt auf

Mitglieder des Musikverein Feldkirch-Nofels mit Festführer in Fraxern
Mitglieder des Musikverein Feldkirch-Nofels mit Festführer in Fraxern ©Gerhard Scopoli
Das Kirschendorf Fraxern war jüngst Schauplatz des dreitägigen Feldkircher Bezirksmusikfestes. Zum wunderbaren Gelingen dieser Veranstaltung, besonders des sonntägigen Festumzugs mit 19 Musikvereinen sowie der Feuerwehr Fraxern, trug auch der Musikverein Feldkirch-Nofels bei.
Mitglieder des MV Nofels

Der insgesamt 62 aktive Mitglieder zählende Klangkörper war in der Berggemeinde mit 50 Musizierenden vertreten. Die Stabführung lag in den Händen von Mathias Hagen.

Die nächsten Termine des Musikverein Feldkirch-Nofels:

Nacht der Blasmusik am Freitag, dem 19. Juni, ab 19:30 in der Feldkircher Innenstadt (Start beim Montforthaus)

Feldkircher Weinfest am Samstag, dem 27. Juni,  11 Uhr  (“Buramusik”) und 21 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Musikverein Feldkirch-Nofels spielt auf