AA

Klassisch rockige Töne vom Musikverein Nofels

Mozart "rockt"
Mozart "rockt" ©Pezold
Rock und Klassik friedlich vereint

Feldkirch. Am Samstag war in der Volksschule kein einziger Platz mehr frei, als der Musikverein Nofels sein Herbstkonzert gab.

Rock lässt grüßen
Wer gewohnte Klänge erwartet hatte, wurde schon bei den ersten Tönen eines Besseren belehrt. Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd und Umberto Tozzi hatten sich an diesem Abend ein Stelldichein gegeben und die Musiker zeigten, was sie drauf haben.

Lassen wir´s rocken
Obmann Helmut Wehinger und seine Musikanten hatten mutig das Motto für diesen Abend fest gelegt und die fetzigen, rockigen Stücke brachten die Gäste ordentlich in Schwung.
Die zusätzlichen Instrumenten, wie eine E-Gitarre und der Gesang gaben noch eine spezielle Note.

Das Publikum war begeistert – es brodelte im Saal.
Eine beeindruckende Interpretation alt bekannter Lieder und ein Beispiel, was man aus Musik alles machen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Klassisch rockige Töne vom Musikverein Nofels