AA

Kino-Abend vom LH als Dank für das Integrationsprojekt

Als Dank für das seit nunmehr acht Jahren bestehende Integrationsprojekt "Integrieren und Profitieren" wurden am vergangenen Mittwoch die Asyl-Jungs samt Betreuer des FC Tosters 99 von Landeshauptmann Markus Wallner zu einem Abendessen mit anschließendem Kino-Besuch nach Hohenems eingeladen.

Bereits im vergangenen September wurden die Vertreter des Tostner Fußballclubs im Zuge der Vorstellung ihres Projektes auf der Ehrenamtsveranstaltung in Altach vom LH geehrt. Kein Film hätte besser passen können als “Mandela – Der Lange Weg zur Freiheit”, der alle sehr berührt und zum nachdenken angeregt hat. Der FC Tosters 99 möchte sich bei Landeshauptmann Wallner für diesen wirklich gelungenen Abend bedanken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kino-Abend vom LH als Dank für das Integrationsprojekt