AA

Instrumentenvorstellung in der Volksschule Nofels

Jugendmusik Feldkirch-Nofels
Jugendmusik Feldkirch-Nofels ©Musikverein Feldkirch-Nofels
Am 16. März veranstaltete der Musikverein Feldkirch-Nofels einen Vormittag der Blasmusik in der Volksschule Nofels, um den Kindern die verschiedenen Instrumente einer Kapelle vorzustellen.

Eingeleitet wurde die Instrumentenvorstellung von der Jugendmusik Nofels, die bekannte Melodien zum Besten gab. Nach der Präsentation der einzelnen Instrumente, hatten die Kinder die Möglichkeit, alles einmal selber auszuprobieren. Es wurde in die Trompeten und Pausen geblasen, bis viele rote Köpfe zu sehen waren. 

 

Falls jemand Interesse hat, ein Blasmusikinstrument in Nofels zu lernen, kann er/sie sich jederzeit bei den Jugendreferentinnen Julia und Elisabeth melden (jumu@mvnofels.com), weitere Infos auf www.mvnofels.com/jumu .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Instrumentenvorstellung in der Volksschule Nofels