AA

Eröffnungsmeeting in Götzis

©Raiffeisen TS Gisingen
Herrliches Wetter begleitete die Teilnehmer/innen des Eröffnungsmeetings und der Langstrecken- und 4x400m-MS im Möslestadion am 30.4.2016. Die Raiffeisen TS Gisingen konnte tolle Erfolge verbuchen.

Bei den Langstrecken-MS der WU12 holte sich Elina Tirroniemi den Meistertitel und Emma kam auf den tollen 2. Platz. Ihre Schwester Hanna sicherte sich bei den WU14 den Meistertitel.

Bei den MU12 freute sich Bjarne Goldmann über den 2. Platz, Julian Rimpf belegte den 6. und sein Bruder Raphael den 8. Platz.

Über 5000m der Frauen kam Katharina Van Acker auf den 1. Platz ihrer AK.

Den Meistertitel bei den 4x400m Staffeln der Frauen holten sich Leonie Hartl, Katharina Schatzmann, Julia Lampert und Verena Wiederin.

Knapp mit dem 4. Platz geschlagen geben mussten sich Matthias Nussbaumer, Roman Sgarz, Clemens Gehrmann und Leon Gau bei den 4x400m der Männer.

Beim Eröffnungsmeeting belegte Matthias Nussbaumer beim Weitsprung der Männer den 3. Platz. Leon Gau beendete den Diskuswurf der Männer auf dem 2. Platz. Über die 150m der Frauen war Verena Wiederin die Schnellste.

Daniel Bertschler belegte beim Kugelstoßen der MU16 den 2. Platz und sein Bruder Martin wurde 4. beim Weitsprung.

Bei den MU14 gelang Ben Schneider ein toller 4. Platz im Kugelstoßen.

Weiters schaffte es je eine Staffel der U10 und U12 ins Finale der Mösle Staffel Challenge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Eröffnungsmeeting in Götzis