AA

Erneut Ausgezeichnet

Der Musikverein Nofels sammelte wieder Punkte
Der Musikverein Nofels sammelte wieder Punkte ©mvnofels / c.summer

Bei einem Wertungsspiel am 12. April 2014 in Oberstdorf im Allgäu (D) konnte der Musikverein Feldkirch-Nofels unter der musikalischen Leitung von Peter Kuhn ein schon hervorragendes Ergebnis im Vorjahr noch einmal übertreffen. Nach dem musikalischen Vortrag der beiden Stücke Along the River und Aquarium in der Oberstufe (=zweithöchste Stufe) kam die Fachjury zu folgendem Urteil: 96 Punkte – Mit Ausgezeichnetem Erfolg. Und da von den insgesamt elf teilnehmenden Kapellen keine andere an diese hohe Punktezahl heran kam, bedeutete das für den Musikverein Feldkirch-Nofels auch den 1. Platz bei diesem Wettbewerb. Die Musikantinnen und Musikanten freuen sich riesig über das tolle Ergebnis. Und bedanken sich bei allen, die hierfür die Daumen gedrückt haben. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erneut Ausgezeichnet