AA

Feierlicher Abschied von Kaplan Severin im Hatlerdorf

Zum Abschied bekam Kaplan Severin Korsin von der Pfarrgemeinde ein Fahrrad als Geschenk.
Zum Abschied bekam Kaplan Severin Korsin von der Pfarrgemeinde ein Fahrrad als Geschenk. ©edithhaemmerle
Pater  Severin Korsin svd. nimmt Abschied. Pfarrgemeinde bedankte sich.
Feierlicher Abschied von Kaplan Severin im Hatlerdorf

Dornbirn. Drei Jahre hat Pater Severin Korsin in der Pfarre Hatlerdorf als Priester gewirkt. Ab 1. September wird er von seinem Orden, den Steyler Missionaren, nach Salzburg berufen. Bei einem Festgottesdienst am 16. Juni verabschiedete sich die Pfarrgemeinde von ihrem Kaplan und überreichte ihm ein Fahrrad als Dankeschön. Bis Ende August bleibt er der Pfarrei noch erhalten und wird u. a. den Ausflug mit den Ministranten begleiten. Nach dem Grillfest und gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim durfte Kaplan Severin sein neues Fahrrad testen. Bei der Ausfahrt wurde er von einer großen „Hatler Eskorte“ begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Feierlicher Abschied von Kaplan Severin im Hatlerdorf