"Fanpost" für "ZiB2"-Anchorman Armin Wolf

Wolf sieht’s gelassen und postete das Bild auf Facebook, mit dem Hinweis: “Das ist übrigens weder mein Auto noch mein Parkplatz.” Auch bei den meisten der über 500 Kommentatoren sorgt das Bild für Erheiterung: “Bei der Tour de France schreiben die Fans auch die Namen ihrer Helden auf den Asphalt”, schreibt ein Leser, ein anderer fügt hinzu: “Wenigstens sind keine Rechtschreibfehler drin.”
Immer diese Groupies…Da hat sich einer aber echt Mühe gegeben und ist extra vor die ORF-Einfahrt in Hietzing…
Posted by Armin Wolf on Tuesday, August 11, 2015
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.