AA

Ein Mann will seine ausverkauften Yeezy-Schuhe gegen eine Niere tauschen

©Copyright: Facebook/Matt Neal
Wie weit würdest du gehen für ein Paar Adidas Yeezy Boost 350?

Ausverkauft und heiß begehrt: der in einer Kooperation zwischen Adidas und Kanye West entstandene Sneaker wird momentan für knapp 1000 US-Dollar auf eBay gehandelt. Der 26-jährige Matt Neal besitzt ein Paar. Trotzdem will er sie loswerden.

Warum? Die Nieren des jungen Mannes stehen kurz vor dem Versagen und die Warteliste für eine Nierentransplantation in Michigan deckt mindestens fünf bis sieben Jahre.

Die Leute scherzen immer darüber, dass sie eine Niere geben würden für ein Paar Schuhe. Deshalb hab ich mich entschieden, mein Paar Yeezys mit einem großzügigen Spender zu tauschen.” berichtet Matt. Auf Facebook postet er das Angebot auf seinem privaten Profil und in der Sneaker-Gruppe “WDYWT (What Did You Wear Today)“.

People are always joking that they would give a kidney for a pair of yeezy’s!!Well here’s your chance, I’m 26 with 2…

Posted by Matt Neal on Thursday, 27 August 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ein Mann will seine ausverkauften Yeezy-Schuhe gegen eine Niere tauschen