Dornbirner Seilbahnen ziehen positive Bilanz

Ein außergewöhnlich schneereicher Winter und die Sanierung und Erweiterung des Panoramarestaurants stellten im vergangenen Jahr alle drei Betriebsstätten vor besondere Herausforderungen.
Und dennoch zeichnet Geschäftsführer Herbert Kaufmann ein erfreuliches Bild. Zum einen erzielte das Bödele das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen der neuen Liftanlage, zum anderen konnten die Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten am Karren plangemäß innerhalb von nur zehn Wochen durchgeführt werden. Trotz dieser Pause wurde mit rund 800.000 Euro der höchste Umsatz seit bestehen der Seilbahn erzielt. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.