AA

Was für eine Show!

Ganz schön cool, was die FRK-Mitglieder kürzlich beim Shownachmittag im Cubus zeigten.
Ganz schön cool, was die FRK-Mitglieder kürzlich beim Shownachmittag im Cubus zeigten. ©FRK
Die FRK Dance School lud zum großen Shownachmittag.
Was fu00fcr eine Show!

Dornbirn/Wolfurt. Der Name war Programm: „The Show“ hieß es auf der Einladung und was die zahlreichen FRK-Crews kürzlich im Wolfurter Cubus ablieferten, konnten sich wahrlich sehen lassen. „Wieder einmal erlebten wir einen unvergesslichen Tag im Cubus.

26 FRK-Crews, 6 Solo-Shows und die 35-minütige Tanztheater-Show Cirque de Prodigyy sorgten für ein begeistertes Publikum und brachten den Saal fast zum Beben“, freute sich Ingeborg Peter, Präsidentin der FRK Dance School nach der gelungenen Veranstaltung.

Anhand von Stimmzetteln konnten die ZuschauerInnen ihre Favoriten bewerten. Dieses Jahr lockte für die Gewinner der „besten Show des Abends“ ein professionelles Fotoshooting mit ihrer Crew. So jubelten die VTK-Crew bei den Kids, ERRATIC bei den Juniors und die RARITIE Crew bei den Erwachsenen über den ersten Platz setzten sich anschließend auch vor der Kamera gekonnt ins Bild.

 

Ein Verein – ein Team

 

Ein Dankeschön vom FRK-Team gebührte am Schluss den vielen Beteiligten, dem Trainer-Team, dem sportlichen Leiter Mike Saretzki für seinen unermüdlichen Einsatz und natürlich Ingeborg Peter selbst, die für ihre Tanzschule und den Verein lebt. Diese hatte dann auch noch die letzten Worte auf der Bühne: „Wir sind stolz auf alle unsere Tänzerinnen und Tänzer, die sich über die letzten Monate richtig gut entwickelt haben und freuen uns bereits auf unser nächstes Event!“ Dieses steht am 14. Mai in der Messehalle Dornbirn an. Dort geht dann die „Austrian Hip-Hop Championship“ über die Bühne und die FRK-TänzerInnen werden bestimmt auch dort glänzen und ihre besten „Moves“ zeigen.

 

Mehr Infos und Kontakt:

FRK Dance School Academy

Tel.-Nr. 0664 508 98 99

www.frk-danceschool.com

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Was für eine Show!