AA

Spannung im Schülercup

Simon Pastor siegt gegen Patrik Kaufmann
Simon Pastor siegt gegen Patrik Kaufmann ©Verein/M. Kaufmann
Auch die 2. Runde im Judo-SC wird wieder so spannend wie im letzten Jahr. Bregenz konnte den Vorsprung auf Dornbirn halten und führt mit dem minimalen Vorsprung von drei Punkten.
2. Schülercuprunde

Ganz groß zeigten unsere Judokas in der Gewichtsklasse – 27 kg auf: 1. Benjamin Alge, 2. Nadir Sungurov, 3. Matteo Gruber, also 7 Punkte für die Mannschaft. -30 kg holte sich Marc Kemter den guten 5. Endrang, Gleich fünf Kämpfer waren in der Gewichtsklasse – 34 kg, hier machten Elias Kosel (1.) und Fabian Bereuter (2.) den Sieg untereinander aus, wieder 6 Punkte für die Mannschaft. Drei Punkte für das Team eroberten Tobias Fussenegger (2.) und Tobias Thurnher (3.) in der Gewichtsklasse -38 kg, Noch ein Dornbirner Finale gab es in der Gewichtsklasse -42 kg, Simon Pastor siegte, Patrik Kaufmann wurde zweit und zeigte eine tolle Leistung. 

 

Im Schülercup führt Bregenz jetzt mit 47 Punkten vor Dornbirn (44), auf den Rängen folgen Hohenems (16), Montafon (15) und Feldkirch (14).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spannung im Schülercup