AA

Die Magie der Farben

Daniela André mit dem Hauptgewinner Gewinner des Energiebildes, Roland Paterno.
Daniela André mit dem Hauptgewinner Gewinner des Energiebildes, Roland Paterno. ©Kees
Daniela André begeistert aktuell mit ihrer Bilderausstellung in Harry´s Home. Dornbirn. Die Materie „Farbe" begleitet Daniela André schon ein Leben lang. „Seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Farben.
Die Magie der Farben

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Ausdrucksmittel, um nicht nur mein Wissen mit Farbe weiterzugeben, sondern auch meine Intuitionen und die gefühlsmäßige Wahrnehmung meines Umfeldes zu definieren”, erinnert sich die Künstlerin. 1997 fiel ihr die Malerei quasi zu und seit 2004 hat André ihre Berufung auch zum Beruf gemacht und sich gänzlich der mentalen Malerei verschrieben.

Farbe ist Licht

Inspiration findet die Künstlerin in der Natur. „Vor meinem inneren Auge sehe ich Farbspiele, die verlangen, umgesetzt zu werden. Ich arbeite auch mit speziellen Materialien, die die positive Energieausstrahlung unterstützen und greife anstehende Themen aus meiner Umgebung auf, die ich dann intuitiv und spontan auf die Leinwand projiziere”, so die Malerin. Die Botschaften und Impulse finden immer das richtige Gegenüber. „Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen, die auf der Suche sind sich selbst zu finden, mit meinen Werken zu unterstützen. Ich wage zu behaupten, dass das jeweilige Seelenbild ganz unglaublich individuell faszinierende Reaktionen auslöst”, André weiter.

Querschnitt zu aktuellen Themen

Vergangenen Freitag eröffnete Daniela André ihre aktuelle Benefiz-Ausstellung im Hotel Harry´s Home in Dornbirn. Die Ausstellung zeigt Werke zu aktuellen Themen, die dem momentanen Zeitgeist entsprechen und findet zugunsten des Vorarlberger Kinderhilfswerks „Netz für Kinder” statt. Am Eröffnungstag wurden zudem ein Energiebild und noch weitere tolle Preise verlost. Bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2013 gibt es in Harry´s Home die Möglichkeit „kostenlos Energie zu tanken” und sich Impulse und Inspirationen abzuholen.

Veranstaltungstipp:
Workshop

Am Freitag 28. und Samstag, 29. Juni von 13 bis 19 Uhr kann man sich bei produktiver Gruppendynamik unter Anleitung von Daniela André im Atrium von Harry’s Home selbst entdecken und bei intuitiver Malerei die eigene Malsprache verstehen lernen. Der Kurs ist geeignet für alle, auch ohne Vorkenntnisse im Malen.

Anmeldungen unter Tel. 0664-140 28 12. Weitere Infos finden Sie unter www.farbenmagie-andredaniela.eu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die Magie der Farben