AA

Dornbirn: Einbrecher im Stadion Birkenwiese geschnappt

Die beiden Tatverdächtigen hatten das Diebesgut bereits zum Abtransport hergerichtet.
Die beiden Tatverdächtigen hatten das Diebesgut bereits zum Abtransport hergerichtet.
Dornbirn - Zwei 17-jährige Einbrecher wurden am Montag im Stadion Birkenwiese in Dornbirn von der Polizei auf frischer Tat ertappt.

Gegen 03.00 Uhr wurde die Polizei aufgrund eines Zeugenhinweises zum Stadion gerufen. Dort konnten zwei 17-jährige Burschen aus Dornbirn bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt werden. Die beiden Tatverdächtigen hatten das Diebesgut im Wert von 890 Euro bereits zum Abtransport hergerichtet. Die Burschen werden wegen Einbruchsdiebstahls auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

(VOL.AT; Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Einbrecher im Stadion Birkenwiese geschnappt