GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Borussia Dortmund spielt in Altach

CL-Finalist Borussia Dortmund wird in Altach zu bewundern sein.
CL-Finalist Borussia Dortmund wird in Altach zu bewundern sein. ©AP
Altach - Am Samstag, den 13. Juli, wird Champions-League-Finalist Borussia Dortmund für ein internationales Testspiel in der Cashpoint Arena in Altach zu Gast sein.

Das Testspiel von Dortmund gegen den türkischen Spitzenklub Bursaspor wird ab 20 Uhr über die Bühne gehen. Nach 2011 gastiert der BVB bereits zum zweiten Mal für ein Vorbereitungsspiel in Altach. Schon vor zwei Jahren war der zwischenzeitlich zum internationalen Star-Trainer aufgestiegene Jürgen Klopp als BVB-Coach mit von der Partie. Die Dortmunder kommen im Rahmen eines Trainingslagers in der benachbarten Schweiz in Bad Ragaz für das Testspiel nach Altach.

Geschäftsführer Christoph Längle: “Der SCR Altach hat sich in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen als Austragungsort für internationale Spiele gemacht.” Das Spiel wird in Deutschland und der Türkei live übertragen werden. Karten sind ab sofort im SCRA-Office unter der Telefonnummer 05523/52100 bzw. unter office@scra.at erhältlich.

(VOL.AT)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. Altach
  4. Borussia Dortmund spielt in Altach
Kommentare
Noch 1000 Zeichen