AA

Biker-Treffen in Feldkirch

Massives Polizeiaufgebot in Feldkirch
Massives Polizeiaufgebot in Feldkirch ©VOL.at/Hofmeister
Feldkirch - Mit einem massiven Polizeiaufgebot hat die Exekutive am Dienstag auf ein geplantes Biker-Treffen in Feldkirch reagiert.
Bilder von den Kontrollen
Biker wurden kontrolliert
Feldkirch: Großaufgebot der Polizei
VOL.at-Leserreporter vor Ort

Wie die Exekutive auf VOL.at-Anfrage mitteilte, ist am Dienstagabend in Feldkirch ein Biker-Treffen geplant. Da es im Vorfeld Hinweise gab, dass die Veranstaltung durch Angehörige der Gruppe “Black Jackets” gestört werden könnte, wurden im Umfeld und auf der Zufahrtsstraße zur Veranstaltung durch die Polizei sicherheitspolizeiliche Kontrollen durchgeführt. Im Zuge der Kontrollen wurden zwei Schreckschusspistolen und ein Pfefferspray sichergestellt. Gegen die Besitzer wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Die Veranstaltung selbst verlief ohne besondere sicherheitspolizeilich relevante Vorkommnisse. Im Feldkircher Industriegebiet Runa positionierten sich die zum Teil schwer bewaffneten Beamten und kontrollierten die Autos und Insassen.

Biker-Treffen sorgt für massives Polizeiaufgebot

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Biker-Treffen in Feldkirch