AA

Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2013: Nominierungen noch möglich!

Nominierung zur Wahl zum besten Arbeitgeber noch bis Montag, 21. Oktober möglich.
Nominierung zur Wahl zum besten Arbeitgeber noch bis Montag, 21. Oktober möglich.
Heuer wird im Ländle zum ersten Mal der Titel „Bester Arbeitgeber Vorarlbergs" verliehen. Die Kooperation von Arbeiterkammer und VOL.AT soll die zukunftsreichsten und beliebtesten Firmen beim Namen nennen. 2000 Fragebögen wurden bereits von Mitarbeitern der teilnehmenden Unternehmen beantwortet – Ergebnisse stehen noch keine fest: Nominierungen zur Wahl sind bis 21. Oktober möglich!
Hier Arbeitgeber anmelden!
AK Vorarlberg

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns gemeinsam mit der AK Vorarlberg auf die Suche nach dem besten Arbeitgeber Vorarlbergs begeben dürfen. Wir fiebern dem Ergebnis schon entgegen und sind gespannt, welche fünf Unternehmen wir in den jeweils fünf Kategorien auszeichnen dürfen”, so Gerold Riedmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Russmedia Digital. Die Wahl geht mittels Mitarbeiterbefragungen über die Bühne und wird vom unabhängigen Institut Dr. Auer per Fragebogen durchgeführt.
 
2000 Fragebögen bereits beantwortet

Das Rennen um den Titel „Bester Arbeitgeber” ist bereits in vollem Gange. „Es wurden bereits 2000 Fragebögen beantwortet. Die Mitarbeiter der teilnehmenden Firmen sind eifrig bei der Sache”, freut sich VOL.AT Sales-/Marketing-Geschäftsführer Georg Burtscher. Die Zahl wird sich in den nächsten Tagen noch deutlich erhöhen.
 
Jetzt an der Wahl teilnehmen

Noch bis Montag, 21. Oktober haben alle Vorarlberger Firmen ab fünf Mitarbeiter die Möglichkeit an der Wahl zum besten Arbeitgeber 2013 teilzunehmen. Voraussetzung ist lediglich, dass ein Mitarbeiter – oder der Chef selbst – seinen Betrieb über das Formular anmeldet bzw. nominiert. Im Anschluss wird eine Anmeldebestätigung der Firma eingeholt und wenig später werden die Zugänge für die Befragung versendet.

Hinweis: Für Rückfragen steht Simon Bischof (laendlejob.at) gerne zur Verfügung – telefonisch unter 05572 501 457 oder per Mail.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2013: Nominierungen noch möglich!