AA

Auch Freundschafts-Seiten erhalten die Chronik

Facebook hat nun auch die letzten Seiten auf die Chronik umgestellt.
Facebook hat nun auch die letzten Seiten auf die Chronik umgestellt. ©EPA
Facebook führt die Chronik nun auch für die Freundschafts-Seiten ein. Damit sind sie die letzten Seiten, die auf die Timeline umgestellt wurden.

Auf einer Freundschafts-Seite werden Gemeinsamkeiten zweier Freunde angezeigt. Zum Beispiel Bilder, in denen beide Personen verlinkt sind,oder Veranstaltungen an denen beide Gefährten teilnehmen. Auch Überschneidungen in „Likes“ werden angezeigt. Nachdem die Chronik – mit Bedauern vieler User -schon normale Profile schmückte, wurden nun auch die Freundschaftsseiten mit dem Timeline-Design erneuert.

Neue Seite für Pärchen

Um die Freundschafts-Seiten anzusehen, muss man nur im Profil eines Freundes auf das kleine Zahnradsymbol „Einstellungen“ klicken, und „Freundschaft anzeigen“ auswählen.
Zudem gibt es eine Neuheit für Facebook-Pärchen: Facebook-Nutzer, die miteinander in einer Beziehung stehen, erhalten nun ein gemeinsames Profil.

[poll id=”46″]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Auch Freundschafts-Seiten erhalten die Chronik