AA

Alarmfahndung in Bregenz

Wie die Polizei soeben mitteilt, läuft in Bregenz derzeit eine großangelegte Alarmfahndung.
Bewaffneter Raubüberfall in Bregenz

Gegen 15:25 Uhr verständigte eine Person über Notruf die Polizei über einen Raubüberfall in einer Bankfiliale in Bregenz Vorkloster. Der Tathergang ist derzeit noch unbekannt, die Ermittlungen laufen. Der Mann dürfte im Besitz einer Schusswaffe sein und ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad in Richtung Rheinstraße geflüchtet.

Personenbeschreibung

Personsbeschreibung: Ca. 30 Jahre, ca. 180 groß, auffälliger dunkler dichter Vollbart, helle Gesichtsfarbe, graue Mütze, rotes Shirt mit hellen Ärmeln, blaue Jeans. Derzeit läuft eine Alarmfahndung nach dem Täter.

Täter in Lauterach und Bregenz selbe Person

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Täter in Lauterach (Vorfall in Bus) und in Bregenz-Vorkloster (Bankfiliale) um dieselbe Person handelt. Nach einem konkreten Tatverdächtigen, der psychisch auffällig und unstet ist, wird gefahndet. Der Mann ist mit einer Luftdruckpistole bzw. C02-Pistole bewaffnet und hat damit im Bus sowie in der Bank je mindestens eine Person verletzt. Derzeit wird intensiv im Raum Bregenz nach dem Mann gefahndet, insbesondere an öffentlich frequentierten Einrichtungen und Plätzen.

Liveticker zum Nachlesen

[liveticker name=”alarmfahndung-nach-raubueberfall-in-bregenz”]

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alarmfahndung in Bregenz