Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abwechslungsreiche Klänge zum Frühlingsbeginn

Musikverein Feldkirch-Nofels
Musikverein Feldkirch-Nofels ©Musikverein Feldkirch-Nofels/ Christian Lins
Mit einem gelungenen Konzert startete der Musikverein Feldkirch-Nofels in den Frühling.
Frühjahrskonzert 2018 des Musikverein Feldkirch-Nofels

Es war dies das erste Frühjahrskonzert mit dem neuen Dirigenten Manfred Längle. Am 24. März 2018 führte der Musikverein Feldkirch-Nofels im noblen Ambiente des Montforthauses seine Zuhörer in die Welt ihrer Stücke. Unter anderem wurden die Zuhörer auf eine Zugreise eingeladen, als es hieß: „Alles einsteigen bitte“ und daraufhin der „Chattanooga choo choo“ folgte. Ein weiteres Highlight war das Stück „Oh when the Saints“ in dem die junge Solosängerin Laureen Haas aus Nofels ihren Auftritt hatte und diesen hervorragend meisterte.

Auf unserem Konzert darf natürlich unsere Jugend nicht fehlen. Auch die Jugendmusik des Musikvereins und ihr Dirigent Mario Wiedemann freuten sich sehr, im Montforthaus spielen zu dürfen. Sie eröffneten das Konzert mit ihren beiden einstudierten Stücken „Blue March and Boogie“ und „Disney Blockbusters“. Wir sind stolz auf euren tollen Auftritt. Macht weiter so.

Die nächste Gelegenheit, den Musikverein Feldkirch-Nofels zu hören, ist am 27. Mai 2018 um 9 Uhr beim Landeswertungsspiel im Cubus in Wolfurt. Der Eintritt ist frei. Wir würden uns freuen, wenn uns ein paar Fans begleiten und uns die Daumen halten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abwechslungsreiche Klänge zum Frühlingsbeginn
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen