AA

40 Jahre Hells Angels MC Vorarlberg Party in Dornbirn: Besucheransturm erwartet

"Tschuge" im Interview mit VOL.AT und WANN & WO.
"Tschuge" im Interview mit VOL.AT und WANN & WO. ©MiK
Der Hells Angels MC Vorarlberg feiert am Samstag, 7. Mai, sein 40-jähriges Bestehen mit einer großen Party in der Wirtschaftshalle der Messe Dornbirn. 
Hells Angels MC: Die Welt der "Höllen-Engel" in Vorarlberg!

“Wir rechnen mit vielen Besuchern”, sagt der Sergeant at Arms der Hells Angels, “Tschuge”, im VOL.AT-Gespräch. “Es werden Hells Angels aus der ganzen Welt bei unserer Party dabei sein. Es haben sich Brüder aus Alaska, Norwegen, Spanien und vielen anderen Ländern angekündigt.” Die Party zieht aber nicht nur Hells Angels an.

Rechtzeitig anreisen: Freier Eintritt

Viele Vorarlberger Supporter, Neugierige und Freunde werden ebenso das 40-jährige Bestehen mitfeiern. Egal ob Arbeiter, Anwalt, Unternehmer oder Angestellter: “Everybody is welcome”, lautet das Motto. Um Punkt 18 Uhr werden die Türen der Wirtschaftshalle sich öffnen, der Eintritt ist frei. Es wird empfohlen rechtzeitig anzureisen. Ab 18 Uhr darf auch der Messepark-Parkplatz benutzt werden. Die “Monroes” und “Meisterrocker” werden auf der Bühne Gas geben.

polizei-dornbirn
polizei-dornbirn

Kontrollen

Wie Hubert Winder von der Stadtpolizei Dornbirn auf VOL.AT-Anfrage hin sagt, sind – zumindest – von Seiten der Dornbirner Exekutive keine speziellen Kontrollen geplant. “Für uns ist das ein normales Event. Es ist aber mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.” Ziemlich sicher ist jedoch, dass die Bundespolizei spezielle Verkehrs- und Alkoholkontrollen durchführen wird.

»Hells Angels MC: Die Welt der “Höllen-Engel” in Vorarlberg! Um kaum einen Motorrad Club ranken sich so viele Gerüchte und Mythen wie um die Hells Angels. Der 1948 in Kalifornien gegründete Club, dessen Mitglieder meist begeisterte Harley-Fahrer sind, polarisiert wie kein anderer. Das Wolfurter Charter war die erste Niederlassung des Clubs in Österreich und ist nach Hamburg und Zürich das drittälteste Charter auf dem europäischen Festland.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 40 Jahre Hells Angels MC Vorarlberg Party in Dornbirn: Besucheransturm erwartet